Chemische Antizeckenmittel

0
453
Chemische Antizeckenmittel

Hier finden Sie chemische Antizeckenmittel. Chemie bedeutet nicht gleich immer Wirkungsvoll oder gesund. Jeder weiß, dass Zecken Krankheiten übertragen können. Chemische Mittel haben daher manchmal ihre Berechtigung. Aber es ist wichtig Nutzen und Risiken gut abzuwägen. Gerade bei kranken Tieren ist Vorsicht geboten. Und bei Tieren mit hellem Fell ist es vielleicht sinnvoller auf chemischen Schutz zu verzichten, da man die Zecken dort ja gut sehen kann.

Autan

Ein richtiger Schutz vor Mücken, Zecken und sonstigen Plagegeistern ist sehr wichtig. Die Firma SC Johnson GmbH mit der Marke Autan, entwickelt im größten privaten Entomologie-Forschungszentrum Insektenschutzmittel. Autan als chemisches Antizeckenmittel wird empfohlen, damit jede Familie rundum geschützt ist.

Frontline

Um sich ernähren und entwickeln zu können, brauchen die Zecken das Blut ihrer Wirte. Mit ihren Opfern treten sie in engen Kontakt und dies ist mit Konsequenzen und Gefahren verbunden. Um dieser Gefahr zu entgehen schützt Frontline, das chemische Antizeckenmittel ihre Hunde und Katzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here